Samstag, 2. Juli 2011

Full Tilt am Ende Teil 2

Ich möchte nun ein paar Szenarien "ausmalen", wie die Online Poker Krise ausgehen könnte. Im speziellen werde ich auf die Probleme von Full Tilt eingehen:

Für mich ist das wahrscheinlichste Szenario ist Full Tilt Poker Wiedereröffnung unter einer anderen Gaming Commission. Die KGC scheint die wahrscheinlichste, die Full Tilt Poker eine Lizenz gibt. Es scheint, dass Sie eine Lizenz erwerben dort wieder konnten die einfachste und schnellste Weg, um als lizenzierter Online-Pokerraum öffnen werden. Eine weitere Möglichkeit wäre, in Malta eine Lizenz zu bekommen. Dies wäre besser für die Spieler in hohen Steuer EU-Staaten als Akteure in diesen Ländern wahrscheinlich wäre nicht bereit, auf Full Tilt Poker zu spielen, wenn es mit Steuern zu vermeiden, die sie sonst zahlen müssten bedeutete.

Die Kehrseite der Medaille ist, dass sie für einen längeren Zeitraum versuchen eine Lizenzierung zu erlangen. Manche spekulieren das die "Verbindlichkeiten" gegenüber ihren Spielern in den USA über $ 100.000.000 beträgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen