Mittwoch, 6. Juli 2011

Gibt es für Fullt Tilt noch eine Chance? Teil 4

Der Marktwert von Full Tilt Pokerist ist riesig. Dies könnte die Chance für einen etablierten Online-Pokerraum sein. Die Software von Full Tilt ist eine der besten in der Branche. Sie besitzen auch Rush Poker, die ein wertvolles Gut sein könnte, um eine konkurrierende Online-Pokerraum in den Schatten zu stellen.

Die Marke hat immer noch einen sehr hohen Wert. Wenn eine konkurrierender Online-Pokerraum ein Rettungspaket für Full Tilt Poker schnüren würde, könnte das auf Lange Sicht eine kluge Investition sein.

Dieses Szenario führt aber zu einert Abwanderung aller US-Spieler. Wenn ein Nicht-US-Gaming-Unternehmen Full Tilt Poker übernehmen würde, wären Spieler aus den USA am Ende der Liste der Personen, die bezahlt werden. Es dürfte auch rechtliche Probleme mit einem Online-Pokerraum Full Tilt Kauf ohne Umweg über ein Insolvenzverfahren geben, da es noch rechtliche Fragen in den USA für das Unternehmen geben könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen