Montag, 11. Juli 2011

GIbt es einen Full Tilt Backup-Plan? Teil6

Der Lizenz-Entzug hat Full Tilts Wert verletzt und wahrscheinlich seine Fähigkeit beeinflusst, Investitionen Geld von Risikokapitalgebern erhalten.

Full Tilt Backup-Plan

Full Tilt Poker wahrscheinlich wusste, dass dies kommen. Alderney war zu beobachten diese Situation aufmerksam. Ich empfinde es als sicher anzunehmen, Full Tilt war eine Warnung von Alderney erhalten und wusste, irgendwann ihre Lizenz ausgesetzt, wenn sie nicht das finden einer Auflösung wäre. Vielleicht dachte Full Tilt, sie könnten das Geld benötigen, um den Spielbetrieb weiter zu betreiben und Spieler aus den USA zu bezahlen. Hoffentlich arbeitet Full Tilt nun richtig am Backup-Plan, so dass sie schnell wieder online gehen können.

Gedanken zum Schluss

Nach zweieinhalb Monaten ist es offensichtlich, dass es einige ernsthafte Liquiditätsprobleme bei Full Tilt gibt. Ich glaube nicht, das ist der Nagel in den Sarg für sie aber. Full Tilt können ihre Marke und wenn nicht gibt es noch sehr viel Wert auf ihre Software und Patente, einschließlich Rush Poker. Das Ziel, Full Tilt zu bewahren und damit die Struktur so nah wie möglich am Original zu halten, wie es heute ist. Der Verkauf ist wahrscheinlich der letzte Ausweg, aber einer, der leider Tag für Tag warscheinlicher wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen